Planung Marketing Kampagnen

21.11.2025

Marketing-Update: Strategien am Esstisch

Manchmal entstehen die besten Pläne nicht in sterilen Büros, sondern ganz entspannt am Küchentisch. Heute sind wir bei Manfred zuhause zusammengekommen, um unser neues Marketing-Kapitel aufzuschlagen.

Zwischen Kaffeetassen und Notizblöcken haben Tanja und Benjamin direkt losgelegt und ihre Ideen geteilt, während Manfred am Kopfende des Tisches dafür sorgte, dass aus den Impulsen eine klare Linie wurde. Die Chemie hat sofort gestimmt – man merkt einfach, dass hier Leute zusammensitzen, die wirklich etwas bewegen wollen.

Das Wichtigste dabei: Egal, wie kreativ unsere Pläne an Manfreds Esstisch auch wurden, wir wissen, dass wir uns auf die Umsetzung verlassen können. Wir haben ein starkes, motiviertes Team im Rücken, das jede noch so frische Idee mit uns gemeinsam auf die Straße bringt.

Die ersten Konzepte stehen – wir freuen uns auf alles, was jetzt kommt!

Jeder Mensch hat Überzeugungen.
In der Politik sollte man für diese einstehen und sie vertreten.