Helferfest Marktfest

01.08.2026

Wer arbeiten kann, kann bekanntlich auch feiern!

Wenn das Marktfest vorbei ist, der letzte Tisch abgebaut und die Straßen wieder ruhig sind, bleibt vor allem eines zurück: Dankbarkeit für eine unglaubliche Gemeinschaftsleistung. Ganz nach dem Motto „Wer arbeiten kann, kann auch feiern“ haben wir uns am 1. August zusammengefunden, um all jenen Danke zu sagen, die dieses Fest erst möglich gemacht haben.

Bei bester Stimmung, leckerem Essen und kühlen Getränken saßen wir zusammen und haben die anstrengenden, aber wunderschönen Tage des Marktfestes Revue passieren lassen. Es war ein Abend voller Anekdoten, Lachen und echter Gemütlichkeit – eine wohlverdiente Auszeit für unser gesamtes Helferteam.

Ein noch mal riesengroßes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die uns immer wieder mit so viel Herzblut und Tatkraft zur Seite stehen. Ihr seid das Rückgrat unseres Vereins! Wir blicken dankbar zurück und freuen uns schon jetzt voller Vorfreude auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

Jeder Mensch hat Überzeugungen.
In der Politik sollte man für diese einstehen und sie vertreten.